Profil

Graham P. Rogers

ist ein international tätiger Trainer aus England (geb. 1960). Professional Coach DBVC

Seine natürliche Ausstrahlung – gekoppelt mit einem kurzweiligen Vortragsstil- erlauben ihm, komplexe Themen auf das Wesentliche zu reduzieren. Damit gestaltet er seine Seminare inhaltsreich, zielorientiert, praxisnah und zugleich unterhaltsam.

Profitieren Sie darüber hinaus von der Erfahrung aus über 40 Jahren, in denen sich Herr Rogers privat wie beruflich in einem internationalen Umfeld bewegt. Dadurch gewann er tiefe Einblicke in die interkulturellen Beziehungen. Diese Einblicke gibt er in seinen Seminaren gewinnbringend an die Teilnehmer weiter.

Referenzen: Herr Rogers hält an 100-120 Tagen Trainings für Unternehmen, zusätzlich betreut er Persönlichkeiten in individuellen Coachings. Namenslisten sind hier Überflüssig.

Image-Video Graham P. Rogers (englisch)